Servicio Creativo ist nächsten Sonntag im TV zu sehen

auf_die_plaetze

Eigentlich sollte die Sendung schon vor einem Jahr ausgestrahlt werden. Nun wird die neue Show „Auf die Plätze! Fertig! Weg!“ endlich auf Kabel 1 gezeigt und in der vierten Folge wird auch unsere Web- und SEO-Agentur zu sehen sein!

Sonntag, 16.10.2016, 18:15 Uhr
Auf die Plätze! Fertig! Weg!
Teil 4: SRI LANKA / GRAN CANARIA / DUBAI

Ein kleines Hotel auf Sri Lanka – davon träumt Immobilienmaklerin Iris (46) schon lange. Gemeinsam mit ihrer Berliner Freundin und Kollegin Jella (40) will sie ihre Business-Idee verwirklichen … Mietkoch Manuel (34) ist so von seinen Künsten überzeugt, dass er auf Gran Canaria sein eigenes Restaurant eröffnen will. Und: Schon immer wollte Industriekletterer Rico (36) aus Köln hoch hinaus. Nun zieht es ihn ins Land der Mega-Wolkenkratzer, nach Dubai!

Manuel, der auf Gran Canaria ein eigenes Restaurant eröffnen möchte, wendete sich an Katharina Kokoska von Servicio Creativo, um sich Profi-Tipps zum Thema „Auswandern“ und „Selbständigkeit“ zu holen. Über den Dreh hatten wir in diesem Beitrag schon berichtet. Nun sind wir gespannt, wie die Produktionsfirma die gedrehten Szenen letztendlich zusammengeschnitten hat und welche Momente und Sätze übernächsten Sonntag tatsächlich im Fernsehen gezeigt werden.

Natürlich schwingen bei uns Befürchtungen mit, dass wir durch geschickte Schnitte und der Auswahl der Szenen „falsch“ dargestellt werden könnten, aber das ist nun einmal Fernsehen! Wir selbst haben die Sendung nicht vorab sehen dürfen und sind nun natürlich umso neugieriger, wie das Ergebnis aussehen wird. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf Sonntag, den 16.10.2016, an dem die Sendung ausgestrahlt wird.

UPDATE: Kabel1 hat die neue Sendung Auf die Plätze! Fertig! Weg! bereits nach zwei Folgen abgesetzt! Somit erscheint die Folge, in der unsere Agentur zu sehen ist, vorerst nicht. ?

Die Sendereihe wird aus programmplanerischen Gründen vorerst nicht fortgesetzt. Gibt es News, wann die zwei noch fehlenden Episoden von „AUF DIE PLÄTZE! FERTIG! WEG!“ gezeigt werden, findest Du Infos unter www.kabeleins.de/tv/auf-die-plaetze-fertig-weg
– kabel eins

Servicio Creativo ist nächsten Sonntag im TV zu sehen

Kommentare (0)