Uns ist ein Licht aufgegangen!

Uns ist ein Licht aufgegangen!

Eine Web-Agentur wie KOKO marketing arbeitet stets daran, die Webseiten ihrer Klienten up-to-date zu halten. Gesetzesänderungen, die Webseitenbetreiber betreffen, werden zeitnah umgesetzt, das Impressum geändert und andere wichtige Maßnahmen eingeleitet, um rechtliche Probleme oder gar Abmahnungen möglichst auszuschließen. Auch designtechnisch werden Webseiten alle zwei bis drei Jahre aufgefrischt und erhalten einen neuen Look. Viele Kunden lassen sich vom KOKO-Team auch bei der Erstellung von Blogposts und der Pflege ihrer Facebookseite helfen. Und so können wir über das Jahr hinweg wirklich nicht über Langeweile klagen und haben immer zahlreiche Projekte vorliegen, die wir mit Freude und Begeisterung bearbeiten und umsetzen.

Über diesen abwechslungsreichen und mit vielen tollen Aufgaben gefüllten Arbeitsalltag, den wir alle wirklich sehr zu schätzen wissen und den wir mit Spaß und Leidenschaft verfolgen, vergisst man aber all zu leicht die eigene Webseite! Und so war es nun an der Zeit auch unserer Webseite mal wieder einen frischen Anstrich zu verpassen!

Uns geht ein Licht auf!

Der Hauptteil unserer Arbeit besteht aus Kreativität und das Finden von guten Ideen. Denn mit langweiligen Bildern und schnöden Werbebotschaften lockt man heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Und so war schnell die Idee geboren, dass wir eine Glühbirne auf unserer neuen Webseite haben möchten. Denn die Glühbirne steht für gute Ideen, Einfallsreichtum und Energie. Wer von nun an auf die Webseite von KOKO marketing kommt, der sieht nicht nur die Inhaber und Gründer der Agentur, sondern auch eine große, leuchtende Glühbirne. Und diese lässt sich sogar aus- und wieder einschalten! Haben Sie es schon entdeckt?

Wir sind gespannt auf Ihr Feedback!

www.web-seo-agentur.de

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben