Wir haben einen neuen Namen

Liebe Kundinnen, Kunden, Partner, Freunde & Interessierte,

als wir vor zwölf Jahren unsere Agentur gründeten, wollten wir den spanischen Markt erobern. Aus diesem Grund hatten wir der Agentur einen spanischen Namen gegeben: SERVICIO CREATIVO. Womit wir nicht gerechnet hatten: Im Süden Spaniens war das Interesse für Online Marketing noch schwindend gering und auch die Werbebudgets der Firmen waren knapp bemessen. Statt spanische Kundschaft zu gewinnen, begeisterten wir stattdessen deutsche und schweizer Mittelständler, die nicht nur unser Fachwissen zu schätzen wussten, sondern auch unser unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Und so wuchs unsere Agentur von Jahr zu Jahr und mit ihr unser deutschsprachiger Kundenkreis. Was blieb war nur der spanische Name, der in der Schweiz und auch in Deutschland so manche Zunge zu akrobatischen Leistungen anspornte.

Aus SERVICIO CREATIVO wird KOKO MARKETING

Es ist Zeit für einen Namenswechsel und so zeigen wir nun Mut zur Veränderung! Angelehnt an den Nachnahmen der Gründer präsentiert sich die Agentur nun in einem strahlenden Rot und dem Namen KOKO MARKETING. Ein Name, den jeder aussprechen kann, ob Deutscher, Schweizer, Österreicher, Engländer oder Spanier. KOKO ist kurz, knackig und leicht zu merken. Und so möchten wir mit einem neuen Namen unsere Arbeit erfolgreich fortsetzen – mit Ihnen an unserer Seite und natürlich auch mit neuen Geschäftsleuten, die – wie Sie – gerne mit einer professionellen, vertrauenswürdigen und kreativen Agentur zusammenarbeiten möchten.

Wir freuen uns auf die nächsten zwölf Jahre!

Wir haben einen neuen Namen

Kommentare (0)