[gtranslate]

Kaum zu glauben, aber KOKO marketing
ist inzwischen tatsächlich 20 Jahre alt!

Im Frühling 2005 haben wir unsere Agentur auf Gran Canaria gegründet. Damals war YouTube ein Start-up, Google sah noch aus wie ein Uni-Projekt, Facebook steckte in den Kinderschuhen und „TikTok“ war bestenfalls das Geräusch einer tickenden Uhr.

Wir starteten mit der Mission, kleinen und mittelständischen Unternehmen aus dem DACH-Raum beim Durchblick im neuen digitalen Dschungel zu helfen. Und zwar mit allem, was dazugehört: Webseiten, SEO, der erste Auftritt in den sozialen Netzwerken, Logos, Flyer und Plakate.

Unsere Wahlheimat Gran Canaria hat uns nicht nur Sonne beschert, sondern auch die Möglichkeit, erstklassige Arbeit zu fairen Preisen anzubieten. Davon profitieren bis heute Kunden – und genau das war auch die Idee: hochwertiges Marketing, das sich auch kleine Unternehmen und Einzelkämpfer leisten können.

In zwei Jahrzehnten durften wir mit unzähligen Unternehmern zusammenarbeiten, haben großartige Ideen wachsen sehen und spannende Themenwelten betreten. Wir haben zum Beispiel viel über Heilpraktiker und besondere Heilverfahren, unterschiedliche Fahnenmasten  und ihre Anwendung, die beeindruckenden Möglichkeiten der Metallverarbeitung oder Gründe von Haarausfall gelernt. Wir haben uns mit einzigartigen Hotelkonzepten, neuartigen medizinischen Geräten und Fitness-Angeboten auseinandergesetzt. Jedes Projekt in den letzten zwanzig Jahren hatte seine eigene Geschichte und immer standen ganz besondere Menschen dahinter, die mit viel Leidenschaft und Energie ihr Business vorangetrieben haben. Und genau deshalb lieben wir unseren Beruf: es ist nie langweilig, wir können in so viele unterschiedliche Branchen hineinschnuppern und dürfen mit so vielen spannenden und inspirierenden Menschen zusammenarbeiten.

Wir wissen, wie viel Vertrauen es braucht, wenn man seine Website, sein Logo oder gleich die ganze Marketingstrategie in fremde Hände legt. Umso dankbarer sind wir für das Vertrauen, das Sie uns seit Jahren entgegenbringen. Ohne Sie wären wir keine 20 Jahre alt geworden.

Deshalb: Danke! Für Ihre Projekte, Ihre Offenheit und Ihre Loyalität.

20 Jahre KOKO marketing sind nicht nur eine Zahl. Es sind zwei Jahrzehnte voller Lernkurven, Höhenflüge, Bauchlandungen (ja, auch die gehören dazu) und unzähliger Erkenntnisse. Und das Beste? Wir stehen nicht still. Wir entwickeln uns weiter. Bleiben neugierig. Und freuen uns auf alles, was noch kommt.

Denn: Wir sind noch lange nicht fertig.

Schreiben Sie einen Kommentar