[gtranslate]

Haben Sie schon über Ihr Online Marketing Budget 2019 nachgedacht?

Potentielle Kunden erreicht man heutzutage am einfachsten, schnellsten und kostengünstigsten über das Internet. Schließlich sind laut Studien über 90 Prozent der Deutschen inzwischen online. Und die durchschnittliche, tägliche Nutzungszeit im Internet liegt im Jahre 2018 bei unglaublichen 196 Minuten (ab 14 Jahren). Das sind über drei Stunden jeden Tag, in denen wir Deutschen durchschnittlich das Internet nutzen. Hier wird deutlich: wer seine Zielgruppe erreichen möchten, muss es dort tun, wo die Menschen täglich am meisten hinschauen: auf den Bildschirm des Smartphones oder Computers.

Wenn auch Sie bereits das Online Marketing Budget für 2019 planen und sich jetzt schon Gedanken machen, wie Sie das Internet im nächsten Jahr besser nutzen können, um mehr potentielle Kunden zu gewinnen und Ihren Bestandskunden bestmöglichst in Erinnerung zu bleiben, dann sprechen Sie uns gerne an!

Hotline: 0157 78343525
E-Mail: info@koko-marketing.com

Schreiben Sie einen Kommentar