
Bild: Steven Lilley / Flickr Sie sind Unternehmer und bereits mit einer optimierten Webseite, einem interessanten Firmenblog und mit einer gut besuchten Facebookseite im Internet vertreten? Wie wäre es, wenn Sie nun eine kreative Online-Kampagne…
Montag - Freitag, 9-17 Uhr
Hotline
Bild: Steven Lilley / Flickr Sie sind Unternehmer und bereits mit einer optimierten Webseite, einem interessanten Firmenblog und mit einer gut besuchten Facebookseite im Internet vertreten? Wie wäre es, wenn Sie nun eine kreative Online-Kampagne…
Schreiben Sie einen Kommentaran Besuchsdauer erhöhen – 6 Tipps für verweilende Webseitenbesucher
/
6. Juli 2015
Bild: Leo Hidalgo / Flickr Betreiber einer Webseite wollen vor allem eines: viele Besucher ihrer Webseite, die länger als ein paar Sekunden auf der Seite verweilen. Doch wie erreiche ich es, dass meine Webseitenbesucher auf…
Bild: Chuck Moravec / Flickr Bei einigen Webseiten macht es Sinn über einen internen Log-in Bereich für eine bestimmte Personengruppe nachzudenken. Dabei gewährt man bestimmten Usern den Zugriff auf einen passwortgeschützten Teil der Webseite. Beispiele…
Die Werbestrategien Klein- und Mittelständischer Unternehmen (KMUs) war vor den Zeiten des Internets recht übersichtlich. Es wurden Visitenkarten, Broschüren und Flyer gedruckt und der Firmenwagen beklebt. Über das Ladengeschäft oder vor das Büro kam ein…
Schreiben Sie einen Kommentaran Hackerangriffe auf Webseiten
/
15. Juni 2015
Bild: Johan Viirok / Flickr Die meisten Klein- und Mittelständischen Unternehmer machen sich über Hackerangriffe nur wenig Gedanken. Was sollte ein Hacker von mir und meinem Kleinbetrieb schon wollen? Hackerangriffe betreffen doch nur Großunternehmen! Leider…
Bild: Thomas Angermann / Flickr Da wir Europäer beim Internet-Surfen die meiste Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook verbringen, besitzt ein Großteil der deutschen Unternehmen inzwischen auch eine Facebookseite. Denn schließlich wollen Unternehmen dort sein,…
Bild: Michael / Flickr Kennen Sie diesen Satz aus dem Internet nicht auch? Bitte klicken Sie hier Sobald in Internet-Beiträgen Links gesetzt werden, um die Leser auf eine themenrelevante, interessante Seite aufmerksam zu machen, verlieren…
Schreiben Sie einen Kommentaran Google straft Webseiten ab, die nicht mobiloptimiert sind
/
28. April 2015
Webseiten, die nicht für Handys und Tablets optimiert sind, werden von Google von nun an schlechter bewertet. Das bedeutet, dass Webseiten, die sich nicht an die kleineren Bildschirme von Handys und anderen mobilen Geräte anpassen…
/
22. April 2015
Um Neukunden im Internet zu finden und diese auch zu erreichen, ist es für Klein- und Mittelständische Unternehmen unerlässlich auch in den sozialen Netzwerken vertreten zu sein. Dazu gilt es zunächst herauszufinden auf welchen Plattformen…
/
15. April 2015
Pharell Williams ist mit dem Lied «Happy» ein Welthit gelungen. Ob im Radio, im Fernsehen oder auch im Internet: überall läuft der Gute-LauneSong hoch und runter. Doch nicht nur das Lied an sich ist ein…
KOKO marketing www.web-seo-agentur.de
Hotline (0049) 157 78 343 525
E-Mail info@koko-marketing.com